FRANZ-SCHMITZ-POKAL 2004

Rot Weiß München

SPIEL 8

Bayern - Niedersachsen
2:2   (HZ 0:0)

Schiedsrichter: Pagendarm, Ueltzhöfer


Beide Mannschaften begannen das Spiel sehr nervös.
Nachdem sie ihre Nervösität im Griff hatten wurde es ein spannendes und energisch geführtes Spiel. Nach
zehn Minuten hatten die Niedersachsen die erste kurze Ecke, die aber nichts einbrachte. Zwei Minuten
später zeigten sich die Bayern das erstemal gefährlich vor dem Tor, dabei übersahen die beiden Schiedsrichter(die von beiden Seiten während des Spel deutlich kritisiert wurden) einen klaren 7-Meter. Bis zur Halbzeit bekamen die Niedersachsen
zwei Ecken zugesprochen, die beide nichts einbrachten, wobei eine von dem stark haltenden Steffen König entschärft wurde.Die Bayern hatten noch zwei gute Möglichkeiten, die aber überhastet vergeben wurden. Direkt nach Wiederanpfiff fiel dann
das 1:0 für Bayern durch den stark spielenden David
Negenborn. Aber die Niedersachsen zeigten sich keineswegs beeindruckt und spielten frech nach vorne. Es dauerte bis zur 45.Minute bis der Ausgleich durch Felix Marzian fiel. Die Antwort der Bayern kam vier Minuten später durch eine Ecke von
Negenborn zum 2:1. Als die Bayern dann drei Minuten später einen 7-Meter nicht verwandelten und so die Entscheidung verpassten, kamen die Niedersachsen kurz vor Schluss doch noch zum Ausgleich.

 
 

A


Vorrunde
Franz-Schmitz-Pokal
Spielplan


Spielberichte
 Ber : SH
 Bay : Nie
 Bay : SH
 Ber : Nie
 Nie : SH
 Ber : Bay


Die Mannschaften

 1. Berlin

 2. Schleswig-Holstein

 3. Bayern

 4. Niedersachsen


Fotos
 Samstag
 Sonntag