FRANZ-SCHMITZ-POKAL 2004

Rot Weiß München

SPIEL 7

Berlin - Schleswig-Holstein
11:0   (HZ 4:0)

Schiedsrichter: Schmedes, Stecher


Ein von Beginn an überlegen geführtes Spiel der Berliner.Das frühe 1:0 durch Robine Walther gab zusätlich Sicherheit.Dennoch blieben die Spieler
aus Schleswig-Holstein durch Konter zunächst gefährlich.Als in der 15.Minute dann Martin Häner
die vierte Kurze Ecke per Schlenzer zum 2:0 verwandelte spielte die Schleswig-Holseiner noch mit , als aber das 3:0 durch Häner und das 4:0 kurz vor der Halbzeit durch Sascha Gluth fiel, war der Wider-
stand gebrochen. In der 2.Hälfte der Partie spielten
die Berliner ihre Überlegenheit aus und kamen zu einem deutlichen 10:0(Torschützen:Gluth,Marx,
Häner(KE),Wittig,Bauß,Dombrowski). Mit diesem Ergebnis wurden die Berliner ihrer Favoritenrolle
absolut gerecht.

 
 

A


Vorrunde
Franz-Schmitz-Pokal
Spielplan


Spielberichte
 Ber : SH
 Bay : Nie
 Bay : SH
 Ber : Nie
 Nie : SH
 Ber : Bay


Die Mannschaften

 1. Berlin

 2. Schleswig-Holstein

 3. Bayern

 4. Niedersachsen


Fotos
 Samstag
 Sonntag