Feld 17/18

Regionalliga West - Damen

Spieltag 10 - Sonntag, 3. Juni 2018

Kahlenberger HTC - Crefelder HTC   2:4   (0:2)

Schiedsrichter:   keine neutralen Schiedsrichter |


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht KHTC:
Am 3.6. hatten die Damen vom KHTC den Tabellenführer aus Krefeld zu Gast.
Die Kahlenbergerinnen starteten positiv in die Partie und erspielten sich schnell gute Torchancen,die leider ungenutzt blieben.Krefeld übte weiter Druck aus und erzielte so in der 15. Min. das 1:0. sowie das 2:0 in der 25. Min.Mit diesem Ergebnis ging es auch die Pause.
In der 2. Halbzeit erhöhte der KHTC seinen Druck und konnte zum 1:2 in der 38. Min. aufschließen.Das Spiel nahm zusehends an Fahrt auf und beide Teams schenkten sich nichts.Krefeld hatte allerdings das glücklichere Händchen und konnte einen weiteren Treffer zum 1:3 verbuchen.Mülheim ließ nicht locker und antwortete mit einem 2:3.
Es wurde spannend,da sie unbedingt den Ausgleich wollten.Eine kurze Ecke konnte hervorragend auf der Linie von einer Kahlenberger Verteidigerin gehalten werden.Leider schafften die Kahlenbergerinnen es nicht.Durch eine verwandelte kurze Ecke sicherte sich Krefeld den 4:2 Sieg.

Tore Krefeld:Verena Würz 3
Isabel von Aschwege 1

Tore KHTC:Leona Wiescher 2

Ecken Krefeld:5/1
Ecken KHTC:2/0

Karten:keine

Zuschauer:70
 

 
« Zurück Vorwärts »

2./3. Juni 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Donnerstag, 31. Mai
DSD - HCE   3:5 (0:4)
Sonntag, 3. Juni
DSC99 - GHTC   0:3 (0:1)
KHTC - CHTC   2:4 (0:2)
HCE - HTCU 2   3:2 (1:2)
RWK 2 - DSD   2:0 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de