Halle 17/18

2. Regionalliga West - Damen

Spieltag 7 - Sonntag, 21. Januar 2018

Rot-Weiss Köln 2 - Düsseldorfer HC 2   6:3   (3:0)

Schiedsrichter:   J.Klingsporn | L.Siebeck


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht RWK:
An einem späten Sonntag Nachmittag trafen die beiden 2. Mannschaften von Düsseldorf und Köln aufeinander.
Nach einer einseitigen Anfangsphase konnten die Kölnerinnen früh mit 2:0 in Führung gehen. Die 2. Damen von Rot Weiß machten weiterhin gut Druck und konnten so das Ergebnis zur Halbzeit auf 3:0 erhöhen.
Auch nach der Halbzeit konnten die Kölnerinnen die Führung halten und auf 5:2 aufbauen. 20 Minuten vor Schluss holten die Damen von Düsseldorf den Torwart raus und spielten somit den Rest der Zeit mit einer Spielerin mehr auf dem Feld. Die Düsseldorferinnen erhöhten ihren Druck, konnten aber nur ein weiteres Tor gegen die gut defensiv stehenden Kölnerinnen erzielen. Das Ergebnis am Ende war dann 6:3 für die Damen von Rot Weiß Köln, die durch gute Leistung die Abstiegsplätze verlassen konnten.

RW Tore:
Carla Mink
Lara Fink
Janine Sasserath
Nika Boenisch (2)
Katharina Reuten
 

 
« Zurück Vorwärts »

20./21. Januar 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Sonntag, 21. Januar
SWK - HTCU 2   5:4 (2:1)
THCMUE - KHTC   2:2 (1:0)
RWK 2 - DHC 2   6:3 (3:0)
Montag, 22. Januar
RWK 2 - THCMUE   6:2 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2018 • hockey.de