Halle 17/18

2. Regionalliga West - Damen

Spieltag 7 - Sonntag, 21. Januar 2018

THC Münster - Kahlenberger HTC   2:2   (1:0)

Schiedsrichter:   R.Janowsky | J.Jungbluth


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht Kahlenberg :THC Münster (Kürzel z.B. RTHC):


Das Spiel begann in einem hohen Tempo und wurde schnell sehr hitzig. In der ersten Halbzeit konnten die Damen des THC Münster das Spiel klar dominieren und schossen den Führungstreffer (Luca Wilhelm) flach ins Eck. Nach der Halbzeit machten die Kahlenbergerinnen mehr Druck, aber der THC erhöte nach einer schönen Kombination über rechts auf 2:0. Schließlich gelang es Kahlenberg doch den Anschlusstreffer zu erzielen und 8 min vor Schluss nahmen sie den Torwart raus und spielten mit 6 Feldspielerinnen. Trotzdem gelang es ihnen nicht eine klare Torchance herauszuspielen. Mit dem Abpfiff allerdings bekam Kahlenberg noch eine Ecke, die durch die unaufmerksamen Münsteranerinnen nicht abgewehrte wurde und so zum 2:2 führte.

 

 

 

 

Tore (Anzahl, Torschütze):
Heim:2 (Luca Wilhelm (2))
Gast:2 (Steffi Kleine-Klopries (2))

Strafecken (Anzahl):
Heim:3
Gast:4

Zuschauer (Anzahl):
40

 
« Zurück Vorwärts »

20./21. Januar 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Sonntag, 21. Januar
SWK - HTCU 2   5:4 (2:1)
THCMUE - KHTC   2:2 (1:0)
RWK 2 - DHC 2   6:3 (3:0)
Montag, 22. Januar
RWK 2 - THCMUE   6:2 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2018 • hockey.de