Feld 17/18

Regionalliga West - Herren

Spieltag 10 - Sonntag, 3. Juni 2018

HC Essen 99 - Crefelder HTC 2   2:2   (1:0)

Schiedsrichter:   P.Friebe | V.Sachenko


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht HCE:

In einem Spiel mit Chancen auf beiden Seiten teilten sich am Ende der HC Essen und der Crefelder HTC die Punkte. In der ersten Halbzeit konnte Pöllen eine Kurze Ecke im Nachschuss zum 1:0 für die Gastgeber verwandeln. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit glichen die Krefelder zunächst aus. Münker erzielte wenig später mit einem Stecher die erneute Führung für den HCE. Wenige Minuten vor Schluss erzielten die Gäste durch einen schnell ausgespielten Konter noch den Ausgleich. Danach hatten die Essener dennoch eine große Chance den Sieg doch noch einzufahren. Eine Schlussecke wurde jedoch vom Torwart der Gäste pariert und so hiess es am Ende 2:2.
 

 
« Zurück Vorwärts »

2./3. Juni 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Donnerstag, 31. Mai
BTHV - RWK 2   2:2 (1:1)
Sonntag, 3. Juni
HCE - CHTC 2   2:2 (1:0)
OHTC - CR   2:1 (1:0)
DSD - BTHV   0:3 (0:1)
RWK 2 - HTCU 2   0:7 (0:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de