Halle 2017/18 • Westdeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga West - Damen

Schwarz – Weiß Köln verliert erneut

Die Damen von Schwarz – Weiß Köln haben das zweite Spiel in Folge verloren, bleiben, aber mit sechs Punkten weiter erster Aufstiegskandidat vor Kahlenberg. Da die zweiten Mannschaften in dieser Liga nicht aufsteigen dürfen.
Gegen die Bundesligavertretung vom Düsseldorfer HC gab es für die Domstädterinnen wenig zu holen. In den ersten 30 Minuten konnten die Kölnerinnen das Ergebnis mit 1:3 noch eng halten, aber in der zweiten Halbzeit war die Qualität der Landeshauptstädterinnen zu hoch und so stand es am Ende 9:3.
Die Kahlenbergerinnen konnten allerdings den erneuten Ausrutscher von Köln nicht nutzen. Zwar stand es im Stadtderby gegen die Zweite von Uhlenhorst Mülheim bis zur Pause 2:2. Aber nach dem Seitenwechsel gehen die zweiten 30 Minuten mit 6:1 an Mülheim und somit verloren die Kahlenberginnen dann doch mit 8:3 deutlich.
Das Spiel zwischen Rot – Weiß Köln II und THC Münster fand aufgrund der Witterung nicht statt.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 4 - Sonntag, 10. Dezember 2017

5210 Uhlenhorst Mülheim 2 - Kahlenberger HTC 8:3 (2:2)
5211 Schwarz-Weiß Köln - Düsseldorfer HC 2 3:9 (1:3)
 
« Zurück Vorwärts »

9./10. Dezember 2017

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Hauptrunde
1. Düsseldorfer HC 2 22
2. Uhlenhorst Mülheim 2 17
3. Rot-Weiss Köln 2 16
4. Schwarz-Weiß Köln 13
5. THC Münster 9
6. Kahlenberger HTC 8
Team-Spielplan
» Plan erstellen
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de