Feld 2017/18 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Herren

DSD Düsseldorf wieder vorne

Aufgrund der Deutschen Feldhockeymeisterschaft in Krefeld gab es einen überschaubaren Spieltag in der Herren Regionallia.
Am Sonntag traf der Club Raffelberg daheim auf den Aufstiegsaspiranten DSD Düsseldorf. Es wurde nach 70 Minuten eine deutliche Angelegenheit. Der DSD war in fast allein Bereichen das effektivere und aktivere Team. Raffelberg bemühte sich mitzuspielen, konnte aber die 0:6 Heimniederlage nicht verhindern.
Mit diesem Sieg überholt der DSD Düsseldorf den Aufstiegskonkurrenten vom Bonner THV in der Tabelle.
Am Montag kam es dann zum Ruhrderby zwischen dem Oberhausener THC und Uhlenhorst Mülheim II. Die Mülheimer führten zur Pause noch mit 2:1. Doch in den zweiten 35 Minuten konnte Oberhausen das Spiel noch zu seinen Gunsten drehen. Der 3:2 Erfolg bedeutet auch drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.
Bereits vor dem Wochenende, am Freitagabend, machten es die zweiten Herren von Uhlenhosrt Mülheim besser. Daheim gegen den HC Essen 99 ließen sie nichts anbrennen und gewannen souverän mit 5:2.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 11 - Freitag, 8. Juni 2018

6042 Uhlenhorst Mülheim 2 - HC Essen 99 5:2 (3:2)

» Spieltag 11 - Sonntag, 10. Juni 2018

6041 Club Raffelberg - DSD Düsseldorf 0:6 (0:2)

» Spieltag 7 - Montag, 11. Juni 2018

6027 Oberhausener THC - Uhlenhorst Mülheim 2 3:2 (1:2)
 
« Zurück Vorwärts »

9./10. Juni 2018

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Hauptrunde
1. Uhlenhorst Mülheim 2 27
2. DSD Düsseldorf 25
3. Bonner THV 22
4. Oberhausener THC 20
5. Rot-Weiss Köln 2 19
6. Crefelder HTC 2 18
7. Club Raffelberg 13
8. HC Essen 99 10
Team-Spielplan
» Plan erstellen
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de