Feld 2017/18 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Damen

Crefelder Damen weiter ungeschlagen

In der Damenregionalliga bleiben die Crefelder Damen auch nach dem achten Spieltag weiter ungeschlagen. Im Heimspiel gegen den Tabellenletzten Düsseldorfer SC 99 war die Partie schnell entschieden. Bereits nach 18 Minuten stand es 4:0. Am Ende des Tages wurden noch weitere Chancen ausgelassen, so dass nach 70 Minuten das 5:0 spiel-und leistungsgerecht war. Damit haben die Seidenstädterinnen weiter sieben Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger HC Essen 99.
Die Ruhrstädterinnen trafen daheim auf den Aufsteiger Kahlenberger HTC. Bis zur Pause lief das Spiel erfolglos ab, was zumindest die Torausbeute anging.
Nach dem Seitenwechsel passierte dann etwas mehr in den Schusskreisen. Sowohl Essen als auch Kahlenberg agierten Offensiver. Am Ende war es dann doch die individuelle Qualität der Essenerinnen, die für den 2:1 Erfolg verantwortlich war.
Deutlicher ging es im Duell der Zweiten Mannschaften zwischen Rot – Weiß Köln und Uhlenhorst Mülheim zu. Bereits mit dem 3:0 zur Pause war eine Vorentscheidung für die Kölnerinnen gefallen. In den zweiten 35 Minuten folgte dann noch ein weiterer Treffer und der 4:0 Endstand war fix.
Das Spiel zwischen dem DSD Düsseldorf und Gladbacher HTC wird am 14.06. nachgeholt.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 8 - Sonntag, 13. Mai 2018

5029 Rot-Weiss Köln 2 - Uhlenhorst Mülheim 2 4:0 (3:0)
5031 Crefelder HTC - Düsseldorfer SC 5:0 (4:0)
5032 HC Essen 99 - Kahlenberger HTC 2:1 (0:0)
 
« Zurück Vorwärts »

12./13. Mai 2018

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Hauptrunde
1. Crefelder HTC 32
2. HC Essen 99 32
3. Rot-Weiss Köln 2 31
4. Uhlenhorst Mülheim 2 21
5. DSD Düsseldorf 20
6. Kahlenberger HTC 14
7. Gladbacher HTC 8
8. Düsseldorfer SC 3
Team-Spielplan
» Plan erstellen
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de