Feld 2017/18 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Damen

Bittere Niederlage für den GHTC

Auch in der Damenregionalliga gab es einen überschaubaren Spieltag bedingt des Final Fours in Krefeld. Am Donnerstag trafen die zweiten Damen des HTC Uhlenhorst Mülheim auf den Tabellenletzten Düsseldorfer SC 99. Wie schon die ganze Rückrunde gab es für den DSC nichts zu holen. Mülheim war einfach eine Nummer zu groß und so geht der 5:0 Erfolg für die Uhleninnen völlig in Ordnung.
Am Sonntag trafen dann die Damen des Gladbacher HTC auf den Kahlenberger HTC. Bis zur Pause schien die Gladbacher Welt in Ordnung zu sein. Der GHTC führte schnell mit 3:0, ehe Kahlenberg vor der Pause noch auf 3:1 verkürzen konnte. Nach dem Seitenwechsel wägten sich die Gladbacherinnen wie in einem schlechten Film. Kahlenberg drehte die Partie innerhalb von weniger Minuten auf 3:4. Diese Niederlage schmerzt doppelt. Denn Kahlenberg ist ein direkter Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 11 - Donnerstag, 7. Juni 2018

5044 Uhlenhorst Mülheim 2 - Düsseldorfer SC 5:0 (2:0)

» Spieltag 11 - Sonntag, 10. Juni 2018

5041 Gladbacher HTC - Kahlenberger HTC 3:4 (3:1)
 
« Zurück Vorwärts »

9./10. Juni 2018

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Hauptrunde
1. Crefelder HTC 32
2. HC Essen 99 32
3. Rot-Weiss Köln 2 31
4. Uhlenhorst Mülheim 2 21
5. DSD Düsseldorf 20
6. Kahlenberger HTC 14
7. Gladbacher HTC 8
8. Düsseldorfer SC 3
Team-Spielplan
» Plan erstellen
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de