... die inoffizielle deutsche Städte Meisterschaft für Senioren:


Der Löwenpokal


Mülheim verteidigt Titel gegen Hamburg

2008 Mülheim - Hamburg  4:1  (2:0)

Bild vergrößern (Original-Foto)

Die beiden Löwenpokal-Teams aus Mülheim (weiss) und Hamborg (rot) einträchtig vereint

 

10.06.2008 - Am Samstag, dem 7. Juni 08, hat das Löwenpokal-Spiel zwischen Herausforderer Hamburg und Cupbesitzer Mülheim stattgefunden. Mülheim konnte sich gegen den anderen Cup-Giganten Hamburg mit 4:1 Toren durchsetzen.

In der ersten Halbzeit war Mülheim die stärkere Mannschaft und behauptete zur Halbzeit eine 2:0–Führung. In der 2. Halbzeit wurde Hamburg stärker, aber in dieser Drangperiode gelang der Mülheimer Mannschaft durch einen Konter das vorentscheidende 3:0. Anschließend musste das Ergebnis nur noch geschickt verwaltet werden. Eine der zahlreichen Hamburger Möglichkeiten wurde zehn Minuten vor dem Ende zum Anschlusstreffer genutzt. Mit dem Schlusspfiff wurde aber der alte Torabstand wieder hergestellt. Insgesamt sicher ein verdienter Erfolg der Mülheimer Löwen.

Die 3.Halbzeit dauerte länger als ein Hockeyturnier. Nächster Herausforderer ist die Stadtauswahl Rüsselsheims im Herbst 2008.

Wolfgang Bruckmann
Mülheimer Löwen

 
Kontakt
Mail sendenUli Meyer
Pokal
» Löwenpokal
» Bärenpokal
Auswahl
» Aktuelles
» Austragungs-Modus
» Pokalverteidiger
» Herausforderer
» Geschichte
» Alle Spiele | Statistik
Archiv
» Archiv 2016 + 2017
» Archiv 2014 + 2015
» Archiv 2012 + 2013
» Archiv 2010 + 2011
» Archiv 2008 + 2009
Spielberichte
» 118. Köln - Hamburg
» 117. Köln - Duisburg
» 116. München - Köln
» 115. München - Bremen
» 114. München - Osternie...
» 113. München - Essen
» 112. München - Braunsch...
» 111. München - Oberhaus...
» 110. Berlin - München
» 109. Mülheim - Berlin
» 108. Mülheim - Hannover
» 107. Mülheim - Ludwigsb...
» 106. Mülheim - Düsseldo...
» 105. Mülheim - Bad Dürk...
» 104. Mülheim - Offenbac...
» 103. Mülheim - Duisburg
» 102. Mülheim - Leverkus...
» 101. Mülheim - Köln
» 100. Mülheim - Osternie...
» 99. Mülheim - Essen
» 98. Mülheim - München
» 97. Mülheim - Düsseldor...
» 96. Mülheim - Offenbach
» 95. Mülheim - Rüsselshe...
» 94. Mülheim - Hamburg
» 92. Mülheim - Leverkuse...
» 89. Essen - Köln
» 88. Essen - Braunschwei...
» 86. Essen - Offenbach
» 85. Essen - Leipzig
» 84. Essen - Hamburg
» 1. Hamburg - München
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de