Saison 2018:

M60 - M75 Masters

Ein Heuboden für die M60

Auf dem Heuboden aber nicht im Heu trafen sich am Freitag , den 13.04.2018, mehr als 30 Spieler der M60 zu einer weiteren Vorbereitungs-Maßnahme in Lahr (Ortnaukreis). Anfang März in Düsseldorf trotzten die Hartnäckigen noch dem Schnee und wurden jetzt im Süden der Republik dafür mit Sonne verwöhnt. Jochen Bornemann als Gastgeber vor Ort hatte alles optimal organisiert, so dass keine Wünsche offen blieben. An diesem Wochenende wurde trainiert, taktische Grundzüge durch die Trainer Frank Schlageter und Werner Manthei vermittelt und am Samstag Abend sollte für die kommende WM in Barcelona nominiert werden. Aufgrund einiger verletzter Kandidaten konnten sich die Trainer aber nur teilweise festlegen. In den nächsten vier Wochen bis zum letzten Trainingslager in Hamburg gibt es deswegen noch einen größeren Kreis an Spielern, die sich Hoffnung machen, noch in das A-Team zu kommen. Das kurzfristig vereinbarte Trainingsspiel Ende April in Düsseldorf gibt diesen Kandidaten die Gelegenheit, dem Trainer noch einmal unter Wettkampfbedingungen zu zeigen, dass er nicht auf sie verzichten kann.

Das vorläufige M60-Team:

Das vorläufige M60-TT-Team:

 
Kontakt M60 - M75:
Wolf-Michael Haupt
Teammanager
Über den Bergen 2
34560 Fritzlar
Tel: 05622-5422

Mail sendenwolf-michael.haupt@t-online.de

Dr. Hans-Werner Schrader
Sportmanager
Werderstraße 39
20144 Hamburg
Tel: 0172-4210996

Mail sendenschrader-hamburg@t-online.de

Teams & Kader 2018
» Masters M75-Kader
» Masters M70-Kader
» Masters M65-Kader
» Masters M60-Kader
» Erweiterter M60-Kader
Berichte
» World Cup Barcelona
» M75 in Nijmegen
» M60 in Hamburg
» M65-Teams in Tilburg
» M60 in der Sonne
» M60 im Schnee
» Barcelona is Calling
» Startseite 2018
National
» Team Germany 60+
International
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de