JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA

23. - 25. September 2013 • Bundesfinale in Berlin

Herzlich Willkommen an diesem recht grauen Montag

Pünktlich um 9 Uhr starteten die ersten Spiele. Trotz des guten Hockeys hielt sich die Sonne doch eher zurück. Mittlerweile sind die Spiele im vollen Gange und wir hoffen, dass der Regen weiterhin aus bleibt.

Wir hoffen die Sonne zeigt sich noch!

Auch nach der Mittagspause traut sich die Sonne noch nicht durch die grauen Wolken. Bei den Jungen gab es schon die ersten Entscheidungen. Die Mannschaften des Ludwig-Frank-Gymnasiums aus Mannheim und des Carl-von-Ossietzky-Gymnasiums aus Hamburg haben sich schon für die Zwischenrunde der besten 8 Mannschaften qualifiziert. Gute Aussichten für diese Zwischenrunde haben auch die Jungen aus Krefeld und München.

Aber das trübe Wetter konnte der guten Stimmung auch nichts anhaben. Die 32 Mannschaften freuen sich schon auf die Spiele der Zwischen- und Platzierungsrunden und vor allem auf die angekündigten Nationalspieler. Nun wird es aber Zeit sich Fragen an die Nationalspieler zu überlegen, damit die nötigen Informationen für den Start der eigenen Hockeykariere bekommen werden.
 

 
Kontakt
Mail sendenMichael Wallroth
Berichte
» Willkommen
» Montag - Vorrunde
» Dienstag - Zwischenrunde
» Mittwoch - Endrunde
» Auf Wiedersehen!
Foto Alben
» Team Fotos (32 Fotos)
» Fotos Montag (46 Fotos)
» Fotos Dienstag (38 Fotos)
» Fotos Mittwoch (55 Fotos)
Spielplan | Ergebnisse
» Mädchen
» Jungen
Siegerliste
» Sieger seit 1976
Archiv
» JTFO 2022
» JTFO 2021
» JTFO 2020
» JTFO 2019
» JTFO 2018
» JTFO 2017
» JTFO 2016
» JTFO 2015
» JTFO 2014
» JTFO 2013
» JTFO 2012
» JTFO 2011
» JTFO 2010
» JTFO 2009
» JTFO 2008
» JTFO 2004 - 2007
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de