JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA

22. - 24. September 2008 • Bundesfinale in Berlin

2. Tag: Dienstag - Zwischenrunde

Strömender Regen, aber trotzden gute Stimmung.

Am zweiten Tag des Bundesfinales hat Petrus leider seine Schleusen geöffnet und einen stundenlangen Regen auf die Sportanlage in Zehlendorf niedergeschickt. Selbst einer der Kunstrasenplätze konnte die Wassermassen nicht aufnehmen, so dass kurzfristig einige Spiele verlegt werden mussten. Der guten Stimmung könnte dieses aber keinen Abbruch tun. Die Anfeuerungsrufe schallen immer noch über die Hockeyplätze und die Spielerinnen und Spieler halten sich durch unermüdlichen Einsatz auf und neben dem Spielfeld warm. Die Mädchenmannschaften des Kaiser-Wilhelm und Ratsgymnasiums aus Hannover und des Karolinen Gymnasiums aus Rosenheim haben durch zwei Siege den Einzug in das Halbfinale schon geschaft. Bei den Jungen konnte die Tilemannschule aus Limburg überzeugen und zwei Siege in der Zwischenrunde erringen.

 
Kontakt
Mail sendenMichael Wallroth
Berichte
» Willkommen
» Montag - Vorrunde
» Dienstag - Zwischenrunde
» Mittwoch - Endrunde
» Auf Wiedersehen!
Foto Alben
» Team Fotos (32 Fotos)
» Fotos Montag (34 Fotos)
» Fotos Dienstag (29 Fotos)
» Fotos Mittwoch (28 Fotos)
Spielplan | Ergebnisse
» Mädchen
» Jungen
Siegerliste
» Sieger seit 1976
Archiv
» JTFO 2022
» JTFO 2021
» JTFO 2020
» JTFO 2019
» JTFO 2018
» JTFO 2017
» JTFO 2016
» JTFO 2015
» JTFO 2014
» JTFO 2013
» JTFO 2012
» JTFO 2011
» JTFO 2010
» JTFO 2009
» JTFO 2008
» JTFO 2004 - 2007
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de