Jugend trainiert für Olympia - zur JTFO-Homepage

JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA

22. - 24. September 2004 • Bundesfinale in Berlin


| Willkommen | Mittwoch | Donnerstag | Freitag |

Auf Wiedersehen 2005!




Am letzten Tag der Finalveranstaltung in Berlin ging es um die Medaillen und die Platzierungsspiele. Obwohl es um sehr viel ging, blieben die Spiele auch weiterhin von der sehr harmonischen Atmosphäre geprägt. Die Bundessiegerinnen kamen vom Erzbischöflichen Gymnasium Marienberg aus Neuss, die im Endspiel das Schadow Gymnasium aus Berlin besiegten. Den dritten Platz belegte das Karolinen Gymnasium aus Frankenthal vor dem Burggymnasium Aken.
Bei den Jungen siegte die Wilma Rudolph Oberschule aus Berlin vor der Tilemannschule aus Limburg. Den dritten Platz belegte wiederum das Karolinen Gymnasium vor dem Burggymnasium Aken.
An dieser Stelle müssen noch einmal die jungen Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter gelobt werden, die mit ihren Leistungen erheblich zum Gelingen der Finalrunde beigetragen haben. "So gut war es noch nie," so der ehemalige Bundestrainer Klaus Kleiter.
Ein großer Dank auch an die Geschäftsstelle von Zehlendorf 88, die uns ihren Internetanschluss zur Verfügung stellten, ohne den eine so aktuelle Berichterstattung von dem Turnier nicht möglich gewesen wäre.

Am Abend ging es dann zu großen Abschlussfeier mit Siegerehrung durch unsere Olympioniken Natascha Keller, Badri Latif, Louisa Walter und Tibor Weißenborn in die Max-Schmeling Halle.

SIEGER DER MÄDCHEN
Erzbischöfliche Gymnasium Marienberg ( NRW )


SIEGER DER JUNGEN
Wilma Rudolph Oberschule ( Berlin )
2004
Hockey Bundesfinale
Berichte
Fotoalben

Spielplan / Ergebnisse
Mädchen
Jungen

Nun gibt's auch Fotos und mehr auf der offiziellen

JTFO-Homepage

JTFO Archiv
ab 2008
2007
2006
2005
2004

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de