Jugend trainiert für Olympia - zur JTFO-Homepage

JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA

22. - 24. September 2004 • Bundesfinale in Berlin


| Willkommen | Mittwoch | Donnerstag | Freitag |

Auf Wiedersehen 2005!


Liebe Mädchen und Jungen,
liebe Schulhockeyfreunde,


nun ist das Bundesfinale von JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA schon wieder zu Ende. Wir haben spannende, teilweise hochklassige und vor allem faire Spiele gesehen. Die Sieger sind gekürt und die Abschlussveranstaltung in der Max-Schmeling Halle mit unseren Gold-Mädels war ein schöner Ausklang eines gelungenen Turniers.

Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel!!!
Die Anmeldungen für die Vorrunden von JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA 2005 in den Bundesländern laufen bereits. Also geht zu eurem Sportlehrer und sagt ihm, dass er eine Mannschaft melden muss, damit vielleicht auch ihr im nächsten Jahr dabei seid wenn es heißt:
Wir fahren nach Berlin zum Bundesfinale von

JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA 2005

Bei Fragen wendet euch an:
Michael Wallroth

Die Bundessieger 2004:


Sieger Mädchen 2004: Gymnasium Marienberg



Sieger Jungen 2004: Wilma-Rudolph-Oberschule



Webteam 2004: Wilma-Rudolph-Oberschule
2004
Hockey Bundesfinale
Berichte
Fotoalben

Spielplan / Ergebnisse
Mädchen
Jungen

Nun gibt's auch Fotos und mehr auf der offiziellen

JTFO-Homepage

JTFO Archiv
ab 2008
2007
2006
2005
2004

 

» Impressum © 2017 • hockey.de