Aus den Vereinen (O)

Hockey Nachrichten

TC 1899 e.V. Blau-Weiss

Blau-Weiss Ehrenmitglied Horst Koch ist tot

 

29.03.2024 - „Unser“ Horst Koch ist tot. Der Urvater der Hockeyabteilung des TC Blau-Weiss, unser einziges Hockey Ehrenmitglied, Horst "Hotte" Koch, ist am 05.03.2024 im Alter von 88 Jahren von uns gegangen. Horst Koch hat die Hockeyabteilung des TC Blau-Weiss maßgeblich mitaufgebaut und war nicht nur langjähriger Abteilungsleiter und Trainer diverser Altersklassen in Personalunion sondern auch immer die gute Seele unserer Hockeyabteilung. Bei Horsts Geburtstagsfeiern gab es keine Geschenke für ihn, sondern es wurde um Spenden für die Hockeyjugend gebeten. Horst ist und bleibt für immer der Vorreiter für die Sportart Hockey im TC Blau-Weiss. Er war unser Vorbild für Disziplin, Teamgeist, Fairness und emotionale Intelligenz. Er hinterlässt eine Lücke, die nicht geschlossen werden kann. Horst, herzlichen Dank für alles, was Du der Hockeyabteilung de TCBW und uns allen gegeben hast. Ruhe in Frieden! Wir werden Dich nie vergessen!

Unser herzliches Beileid gilt seinem Sohn Christian „Charly“ Koch, seiner Tochter Birgit, deren Familien und seinen Freunden und Teamkameraden.

Hockey hilft

Hilfe für Jens nach tragischem Sportunfall

 

21.03.2024 - Liebe Hockeyfamilie,

Eure Mithilfe ist gefragt: Leider kam es bei einem Punktspiel des Leipziger SC zu einem tragischen Hockey-Unfall. Bei der Abwehr einer Strafecke wurde ein Spieler des LSC mit voller Wucht vom Ball unglücklich am Kopf getroffen.

Eine Notoperation und auch diverse weitere Operationen konnten nicht verhindern, dass unser Hockeyfreund zur Zeit halbseitig gelähmt und fortan auf den Rollstuhl angewiesen ist.

Seine Familie ist durch die Intensiv-Rehabilitation, die bis dato durch private Mittel finanziert wurde, extrem belastet. Wir bitten darum, die seitens des Vereines initiierte Spendenaktion finanziell zu unterstützen.

Lieber Jens, wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft und vor allem eine baldige Genesung.

Mark Löffler, ZA OHV

» Link zur Spendenaktion

 
29. März 2024
« Aktuelle Nachrichten
Archiv, Feed, Suche
» Nachrichten Archiv
» Nachrichten Feed
» Nachrichten Suche
» Alle anzeigen

» 3 - Aus den Vereinen (N)
» 2 - Aus den Vereinen (O)
» 2 - Bayern
» 1 - Berlin
» 1 - Hamburg
» 2 - Hessen
» 1 - Rheinland-Pfalz/Saar
» 1 - West (WHV)
Nachrichten Feed

Der Feed enthält die Hockey Nachrichten der letzten 10 Tage.

Hier können Sie den Link zum Feed kopieren, um ihn in ein anderes Programm einzusetzen.

Hockey Nachrichten Feed

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de