Aus den Vereinen (N)

Hockey Nachrichten

3. Damen HTHC suchen eine(n) Trainer(in)

Per sofort

 

28.03.2024 - Die 3. Damen des HTHC suchen eine(n) Trainer(in)! Wir spielen 1. VL auf dem Feld und 2. VL in der Halle. Wir trainieren donnerstags von 18.15-19.45 und 14-tägig montags 19.15-20.45 Uhr. Wir sind eine durchmischte Truppe, die Spaß am Wettkampfsport, aber auch am Zusammensein hat. Coaching bei den Spielen am Wochenende wäre toll, wenn es mal nicht passt, ist das aber auch kein Ausschlusskriterium. Wir freuen uns über Interessenten - bitte per E-Mail an: Maike Nissen - fraunissen@gmx.de.

Marienthaler THC sucht Sportliche(n) Leiter(in)/Trainer(in) Jugendhockey

Ab 1. April 2024

 

25.03.2024 - Der Marienthaler THC sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) hauptamtliche(n) Sportliche(n) Leiter(in) der Jugendhockeyabteilung. Der Verein verfügt über eine gute Infrastruktur mit einem Kunstrasen (Baubeginn für einen weiteren ¾ Kunstrasen erfolgt im April) und eigener Hockeyhalle. Lust auf eine spannende, herausfordernde Aufgabe und Gestaltungswille in einem unterstützenden Umfeld sind daher wichtige Anforderungen.

» zur HHV-Jobbörse...

 
28. März 2024
« Aktuelle Nachrichten
Archiv, Feed, Suche
» Nachrichten Archiv
» Nachrichten Feed
» Nachrichten Suche
» Alle anzeigen

» 2 - Aus den Vereinen (N)
» 2 - Aus den Vereinen (O)
» 1 - Bayern
» 1 - Berlin
» 2 - Hessen
» 1 - Rheinland-Pfalz/Saar
» 1 - Schulhockey
» 1 - West (WHV)
Nachrichten Feed

Der Feed enthält die Hockey Nachrichten der letzten 10 Tage.

Hier können Sie den Link zum Feed kopieren, um ihn in ein anderes Programm einzusetzen.

Hockey Nachrichten Feed

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de