Deutsche Meisterschaften der Jugend
Feld 2017

 


7.+8. Oktober 2017
14.+15. Oktober 2017
21.+22. Oktober 2017


Weibliche Jugend A

Endrunde

Bremer HC


Sonntag, 22. Oktober 2017 - Endspiel - 12:00   » LIVE TICKER

Bremer HC - Münchner SC   3 : 1   n.SO (0:0,0:0)

Schiedsrichter:   N.Schuschel | A.Pollex


In einem am Ende dramatischen Finale um die Deutsche Meisterschaft der weiblichen Jugend A gewinnt der Bremer HC erstmals den Titel in dieser Altersklasse.

Die gesamten 70 Minuten Spielzeit waren geprägt von gutem Hockey und vielen tollen Aktionen von beiden Seiten. Doch sehr gute Torhüterinnen verhinderten eins um andere Mal einen Torerfolg.

Die größte Chance hatte Bremen mit einem Siebenmeter, der neben das Tor ging.

Im Penalty Schießen trafen Henriette Deckert, Marie Frerichs und Emma Davidsmeyer (durch Siebenmeter) für den Bremer HC, während bei den Münchnern nur Pauline Niklaus treffen konnte.

So endete das Spiel mit 3:1 nach Shoot out für den Bremer HC.

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Anfahrt, Hotels, Kontakte
» Teamvorstellung
» Fotos Samstag
» Fotos Sonntag
» Bestenliste
» Verschiedenes
Teams
» 1. Bremer HC
» 2. Münchner SC
» 3. Uhlenhorst Mülheim
» 4. UHC Hamburg
Spielberichte
» 1. Halbfinale - LIVE
» 2. Halbfinale - LIVE
» Spiel um Platz 3 - LIVE
» Endspiel - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de