Halle 2017/18 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 7 - Sonntag, 21. Januar 2018

Crefelder HTC 2 - Uhlenhorst Mülheim 2   5:7   (4:3)

Schiedsrichter:   P.Messerschmidt | C.Rettinghausen


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht CHTC:
Am 7. Spieltag kam es zu dem „ewig jungen Duell“ der 2. Mannschaften des CHTC und dem HTC Uhlenhorst Mülheim.
Bereits vom Anpfiff an ging es flott los und ein Doppelschlag der Krefelder führte bereits nach 3 Minuten zum 2:0, Doppeltorschütze Philipp Hemmersbach. Danach versuchten die Mülheimer ins Spiel zu kommen, dieses gelang zunächst mit dem 2:1 durch Brinkmann (4. Min.). Der Druck der Uhlenhorster wurde nun immer größer und folgerichtig mussten die Krefelder trotz guter Abwehrarbeit dass 2:2 durch Breitenbach hinnehmen (9 Min.). Danach war es ein offener Schlagabtausch mit leichtem offensivem Übergewicht für Mülheim bei guter Defensive der Krefelder. Erneut nutzte nach einer kurzen Ecke Philipp Hemmersbach seine Chance und erhöhte auf 3:2 (21.Min.) 2 Minuten später erzielte Max Dickel erneut den Ausgleich für Mülheim zum 3:3. Nach einem schönem Alleingang über den rechten Flügel durch Wolle Panuschka bis zur Grundlinie und einem scharfen Pass nach innen konnte Mats Westphal das 4:3 erzielen. Dieses war nach einer vergebenen Ecke von Mülheim auch der Pausenstand.
Nach der Pause wurde erneut eine kurze Ecke vom HTCU nicht genutzt und es dauerte bis zur 37. Minute, ehe Victor Häbel nach schöner Kombination das 4:4 für Mülheim erzielte. Ab diesem Zeitpunkt zeigte sich der Kräfteverschleiss auf Seiten der Krefelder mit nur 3 Auswechselspielern bei voller Besetzung der Mülheimer Bank. Folgerichtig wurde dieses Übergewicht eiskalt von Uhlenhorst zum 4:5 (Bretz), 4:6 (Brinkmann) und 4:7 (Dickel) ausgenutzt. Kämpferisch hielten die Krefelder nochmal dagegen und erzielten in der 58. Min. durch Wolle Panuschka den Endstand zum 5:7.

1:0 Hemmersbach
2:0 Hemmersbach
2:1 Brinkmann
2:2 Breitenbach
3:2 Hemmersbach (KE)
3:3 Dickel
4:3 Westphal
HZ
4:4 Häbel
4:5 Bretz (KE)
4:6 Brinkmann
4:7 Dickel
5:7 Panuschka
 

 
« Zurück Saison Ende

30./31. März 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de