Halle 2017/18 • Westdeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga West - Damen

Bericht


Spieltag 7 - Sonntag, 21. Januar 2018

Schwarz-Weiß Köln - Uhlenhorst Mülheim 2   5:4   (2:1)

Schiedsrichter:   C.Rettinghausen | L.Schrader


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht SWK:
Die Damen des Schwarz-Weiß Köln schlagen die Zweitvetretung des HTC Uhlenhorst in einem engen aber stets fair geführten Spiel mit 5:4.
In eigener Halle gelang den Gastgeberinnen dabei ein Start nach Maß. Mit ihrer ersten Torchance brachte Stürmerin Daniela Laska ihr Team mit 1:0 in Führung. Wenig später erhöhte Sandrine Borck per Ecke auf 2:0.
In der Folge erspielten sich beide Teams Chance um Chance. Keines konnte jedoch die stark aufgelegten Torhüterinnen oder das Schwarz-Weißen Gebälk überwinden.
Schließlich war es die Uhlenhorster Stürmerin, die den Ball an Karoline Koppell vorbei zum 2:1 Pausenstand schob. In der Zweiten Halbzeit gingen beide Teams sehr in die Offensive und bekamen so mehr Spielraum für Torchancen. Sarah Sträßer erhöhte auf Seiten der Kölner auf 3:1 durch einen Siebenmeter. Im Gegenzug bekamen die Mühlheimer auch einen Siebenmeter zugesprochen und verwandelten diesen zum 3:2. Unbeirrt spielte Schwarz-Weiß weiter stark auf und erhöhte auf sogar 5:2, durch Sträßer und Cramer.Am Ende holten die Gäste aus Mühlheim nochmal den Torwart raus und machten das Spiel nochmal spannend. durch zwei Tore zum 5:4, aber es reichte nicht mehr um etwas zählbares mitzunehmen.

Daniela Laska, Sandrine Borck, Sträßer (2), Helen Cramer

 

 
« Zurück Saison Ende

30./31. März 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de