Halle 17/18

1. Regionalliga West - Herren

Spieltag 10 - Sonntag, 25. Februar 2018

Rot-Weiss Köln 2 - Düsseldorfer SC   7:6   (2:5)

Schiedsrichter:   L.Gardeler | P.Messerschmidt


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht:
Westdeutscher Meister: RW Köln


Das Spiel begann ruhig, und Küpper konnte in der 1. Minute RWK mit 1:0 in Führung bringen. Bereits in der 6. Minute konnte Schöwe für den DSC zum 1:1 ausgleichen.
Ab der 13. Minute, in der Kaltenbrunn per Ecke den DSC mit 1:2 in Führung brachte, folgte eine starke Phase der Gäste, die in der 15. Minute durch Spelz auf 1:3, in der 17. Minute durch Meisen auf 1:4 und in der 22 Minute durch Zoch auf 1:5 den Vorsprung ausbauen konnten, bevor Küpper den Abstand in der 24. Minute auf 2:5 für RWK wieder verkürzen konnte. RWK konnte vor der Halbzeit zwar noch 2 Ecken rausholen, die aber nichts einbrachten.
In der 2. Halbzeit konnte Timo Wess mit der 3. Ecke für Köln zum 3:5 in der 36 verkürzen.
Dann begann die Kartenphase, in der zunächst der DSCler Spelz in der 38 grün sah, dem folgte Küpper auf Seiten der Rot-Weissen in der 39, bevor dann Wess seitens Rot-Weiss und Meisen seitens DSC mit „rot“ vom Platz geschickt wurde. Nach einem für die Spieler und anwesenden Zuschauer normalen Positionskampf wurden die Beteiligten mit der Begründung der „Tätigkeit“ vom Platz geschickt.

Mit dem Platzverweis konnte RWK besser umgehen, so dass Siegburg in der 44. Minute auf 4:5 für Rot-Weiss verkürzen konnte, ehe Küpper in der 55 Minute den Ausgleich schaffte.

In der 57 Minute wurde das Kartenkontingent um die Farbe „gelb“ für den Düsseldorfer Spieler Schenck ergänzt, bevor der Kölner Würker RWK zum 7:6 in Führung bringen konnte.

Nahezu mit Abpfiff holte sich der Kölner Küpper noch eine gelbe Karte in seinem letzten Spiel ab.

Gratulation RWK, „perfect season“ und erneuter Ligameister geschafft!!


Ende: 7:6
Halbzeit: 2:5
Ecken:
RWK: 4 (1)
DSC: 1 (1)

 
« Zurück Saison Ende

24./25. Februar 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Donnerstag, 22. Februar
» BTHV - CHTC 2   3:2 (3:1)
Sonntag, 25. Februar
RWK 2 - DSC99   7:6 (2:5)
HTCU 2 - BTHV   7:11 (5:4)
CHTC 2 - DHC 2   12:5 (5:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de