Halle 17/18

2. Regionalliga West - Damen

Spieltag 9 - Sonntag, 18. Februar 2018

THC Münster - Rot-Weiss Köln 2   6:1   (0:1)

Schiedsrichter:   T.Hecker | M.Hecker


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht THCM:

In einer verschlafenen ersten Halbzeit, ging rot-weiß Köln durch eine Ecke in Führung. Das Tempo hielt sich in Grenzen und beide Mannschaften scheiterten an den gegnerischen Törhüterinnen. Nach einer lauten und aufrüttelnden Ansage des THC Münster Trainers Jan Becker, starteten die Münsteranerinnen mit mehr Motivation und Willen in die zweite Halbzeit. Nun gewann das Spiel an mehr Intensität. Durch einen 7meter konnte der THC den Ausgleich erzielen. Nun fanden sie in ihr Spiel zurück und erhöhten schnell durch Kombinationen auf 2:1 und 3:1. Die Kölner, die nur zu 6.antraten hatten nun keine Chance mehr, da die Torhüterin (Tete) des THC Münsters alle weiteren Ecken vereitlte. Durch eine Ecke und mehrere Konter erzielten die Münsteranerinnen das 6:1 - Endstand.

Tore (Anzahl, Torschütze):
Heim:6 (Luca Wilhelm (2), Ani Behrend, Marja Quester, Alena Wortmann (2))
Gast:1 (Sina Schwinn)

Strafecken (Anzahl):
Heim:3
Gast:7

Zuschauer (Anzahl):
15

 
« Zurück Vorwärts »

17./18. Februar 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Sonntag, 18. Februar
DHC 2 - SWK   11:0 (6:0)
THCMUE - RWK 2   6:1 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de