Halle 17/18

2. Regionalliga West - Damen

Spieltag 6 - Sonntag, 14. Januar 2018

Uhlenhorst Mülheim 2 - Rot-Weiss Köln 2   7:3   (5:1)

Schiedsrichter:   W.Bettray | H.Sartory


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht HTCU:
Am Sonntag den 14. Januar 2018 trafen um 16:00 die 2. Damen aus Rot-Weiß-Köln und Mülheim an der Ruhr am Uhlenhorstweg zusammen. Schon nach 4 Minuten konnte Katharina Bart den Führungstreffer erzielen. Nach ein paar hitzigen Spielzügen wurde in der 16. Spielminute das 2:0 durch Aina Kresken erzielt. Mit dem erfolgreichen Abschließen einer kurzen Strafecke konnte Charlotte Skiba den Abstand vergrößern und auf 3:0 erhöhen. Fünf Minuten später gingen beide Mannschaften mit einem Spielstand von 5:1 in die Pause. Für Mülheim könnten Charlotte Skiba und Jana Elling jeweils Treffer erzielen und für Köln versenkte Katharina Lonnes den Ball im Tor. Mit dem Anpfiff machten die Spielerinnen von Köln mehr Druck auf die Verteidiger, was sich nach fünf Minuten mit einem Anschlusstreffer von Carla Mink auszahlte. Das ließ Mülheim nicht lange auf sich sitzen und erzielte in der 39. Spielminute durch Jana Elling das 6:2. Das Spiel wird hitziger und aggressiver. Infolgedessen wird Janine Sasserath mit einer grünen Karte bestraft. Mülheim konnte trotz Überzahl kein Treffer erzielen, holte aber dann in der 45. Spielminute einen 7-Meter raus, den wiederholt Charlotte Skiba zum 7:2 verwandelte.
Kurz vor Ende des Spiel zahlte sich das Pressing der Kölner nochmals aus, sodass sie auf den Endstand 7:3 erhöhen konnten.
Insgesamt war es eine gute Partie beider Teams, letztlich zahlte sich die ständige Konzentration der Mülheimerinnen mehr aus.
 

 
« Zurück Vorwärts »

13./14. Januar 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Sonntag, 14. Januar
» DHC 2 - THCMUE   2:3 (1:1)
KHTC - SWK   5:4 (2:2)
HTCU 2 - RWK 2   7:3 (5:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de