Halle 17/18

2. Regionalliga West - Damen

Spieltag 6 - Sonntag, 14. Januar 2018

Kahlenberger HTC - Schwarz-Weiß Köln   5:4   (2:2)

Schiedsrichter:   R.Janowsky | L.Schöttes


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht KHTC:
Nach der Weihnachtspause trafen die Kahlenbererinnen auf die Mannschaft von Schwarz-Weiss-Köln in der Harbecke Halle.Nach der unglücklichen Niederlage im Hinspiel setzten die Kahlenbergerinnen nun von Anfang an alles daran,einen Heimsieg einzufahren.
Beide Mannschaften starteten druckvoll .In der 6.Minute kamen die Kölnerinnen an eine fragwürdige kurze Ecke,die im Nachschuss das 0:1 für Köln brachte.Beide Mannschaften blieben dran,jedoch konnte Köln in der 14.Minute auf 0:2 erhöhen.
Die Gastgeberinnen ließen sich nicht beirren und verkürzten in der 16. Minute per kurzer Ecke auf 1:2.In der 22.Minute schafften sie es,auf ein 2:2 heran zukommen.Die Kahlenbergerinnen erkämpften sich viele aber ungenutzte Torchancen.
So ging es in die Halbzeitpause.
Nach der Pause ging es temporeich weiter,sodass Mülheim durch schönes Kombinationsspiel in der 36.Minute erstmalig in Führung gehen konnte.2 Minuten später bauten sie die Führung auf 4:2 aus.Das Spiel wurde von beiden Seiten zunehmend hitziger und Köln schaffte durch eine weitere kurze Ecke das 4:3.
Beide Mannschaften wollten hier beide unbedingt gewinnen und hielten ihr Tempo bei.
Die Kahlenbergerinnen blieben ruhig und erhöhten den Spielstand auf 5:3.Das nahm Köln zum Anlass,ihre Torfrau aus dem Spiel zu nehmen.Somit spielten die Mülheimerinnen 10 min in Unterzahl und Köln schaffte kurz vor Schluss den Treffer zum 5:4.Durch gutes verteidigen der Kahlenbergerinnen blieb es beim 5:4 Endstand .
Durch die wichtigen 3 Punkte kamen die Kahlenbergerinnen den Klassenerhalt einen großen Schritt näher.

Tore: KHTC
Leona Wiescher 2
Helena Danger 1
Stefanie Kleine-Klopries 1
Lya van Emmerich 1


Tore:SWK
Luisa Schmitt 1
Aichinger,Kim Cara 1
Sträßer,Sarah 1
Cramer,Helen 1

Ecken:KHTC 2/1
Ecken:SWK. 4/2

Karten :1 (KHTC)

Zuschauer:65
 

 
« Zurück Vorwärts »

13./14. Januar 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Sonntag, 14. Januar
» DHC 2 - THCMUE   2:3 (1:1)
KHTC - SWK   5:4 (2:2)
HTCU 2 - RWK 2   7:3 (5:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de