Halle 17/18

2. Regionalliga West - Damen

Spieltag 5 - Sonntag, 17. Dezember 2017

Düsseldorfer HC 2 - Uhlenhorst Mülheim 2   4:2   (3:1)

Schiedsrichter:   H.Sartory | L.Schöttes


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht DHC:

Am Sonntag den 17.12.2017 trafen um 13:00 Uhr die 2. Mannschaften aus Düsseldorf und aus Mühlheim aufeinander. Das Spiel begann mit einem 7- Meter für die Gäste vom HTCU welcher allerdings nicht verwandelt werden konnte. Weniger später ging der DHC in Führung. Die Gäste glichen allerdings schnell zum 1:1 aus. Vor der Halbzeit konnte der DHC noch einmal auf den Pausenstand von 2:1 erhöhen. Nach der Halbzeit blieb das Spiel ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Die Düsseldorfer Damen erhöhten auf 4:1. Der HTCU schaffte noch den Anschlusstreffer und nahm 7 Minuten vor Spiel Ende ihren Torwart aus dem Spiel für einen weiteren Feldspieler. Trotzdem blieb es beim Spielstand von 4:2 und die Damen aus Düsseldorf könnten die drei Punkte in Düsseldorf halten .

 
« Zurück Vorwärts »

16./17. Dezember 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Sonntag, 17. Dezember
DHC 2 - HTCU 2   4:2 (3:1)
KHTC - RWK 2   4:4 (3:1)
THCMUE - SWK   1:3 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de