Feld 17/18

Regionalliga West - Herren

Spieltag 11 - Donnerstag, 14. Juni 2018

Crefelder HTC 2 - Oberhausener THC   2:3   (0:2)

Schiedsrichter:   M.Göller | F.Ströder


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht CHTC2:
Am Nachholtermin des 11. Spieltages kam es zur Begegnung zwischen dem CHTC 2 und dem OTHC, der Tabellenzweite gegen den Fünften.
Die Oberhausener starteten in die Begegnung mit den zwingenderen Aktionen und konnte bereits früh nach einer zunächst abgewehrten Ecke durch eine Direktabnahme aus der Luft durch ihren Kapitän Reinersmann mit 1:0 in Führung gehen. Die Krefelder taten sich zunächst schwer gegen eine körperlich sehr robust spielende Oberhausener Mannschaft. Sie kamen jedoch immer besser ins Spiel, dennoch fiel das 2:0 nach schöner Einzelleistung durch Meister zum 2:0. Trotzdem konnten die Krefelder die ersten Nadelstiche setzen ohne Torerfolg. 2:0 war auch der Pausenstand. Nach der Pause übernahm der CHTC sofort das Kommando und holte direkt eine KE. Das war die Chance zum Anschlusstreffer, doch der Torwart des OTHC konnte bravourös die Ecke von Kossol abwehren. Im Gegenzug fiel das 3:0 für Oberhausen durch Schiffmann. Nach einer Krefelder Auszeit und dem nochmaligen Einschwören der Mannschaft durch ihren Trainer Matz Mahn rollte nun ein Krefelder Angriff nach dem Nächsten auf das Tor der Oberhausener. Die Partie wurde nun immer hecktischer , was sicherlich auch bedingt war durch zahlreiche Zeitstrafen auf beiden Seiten. Nach einer abgewehrten KE durch den OTHC mit dem Fuß eines Spielers auf der Torlinie konnte Kalda per 7m auf 1:3 verkürzen. Nun war es ein offener Schlagabtausch mit offenem Visier auf beiden Seiten. Schließlich kam es zum 2:3 durch Westphal. Da blieb es bis zum Schluss.
Beide Mannschaften sind nun mit jeweils 17 Punkten nach diesem Nachholspiel 3. (CHTC) und 5. (OTHC) nur getrennt durch das bessere Torverhältnis der Krefelder.

0:1 Reinersmann
0:2 Meister
HZ
0:3 Schiffmann
1:3 Kalda (7m)
2:3 Westphal
 

 
« Zurück Vorwärts »

16./17. Juni 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Donnerstag, 14. Juni
CHTC 2 - OHTC   2:3 (0:2)
Sonntag, 17. Juni
DSD - OHTC   2:1 (0:0)
CR - CHTC 2   2:2 (1:1)
HTCU 2 - BTHV   2:2 (1:1)
HCE - RWK 2   2:2 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de