Halle 2017/18 • Westdeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga West - Damen

Schwarz – Weiß Köln Damen setzten sich weiter ab

Die Damen von Schwarz – Weiß Köln setzen sich in der Mission „Aufstieg“ gegenüber den Konkurrenten weiter ab. Im direkten Duell mit dem ersten Team vom THC Münster behielten die Domstädterinnen am Ende die Oberhand. Bis zur Pause wehrten sich die Münsteranerinnen noch erfolgreich, aber nach dem Seitenwechsel schaffte es Köln seine Chancen besser zu nutzen und gewann völlig verdient mit 3:1.
Anstatt ebenfalls drei Punkte einzufahren, musste sich Kahlenberg mit nur einem Zähler begnügen. Im Heimspiel gegen die Zweite von Rot – Weiß Köln sah es sogar lange nach einem Sieg aus. Doch der 3:1 Halbzeitstand konnte nicht bis ins Ziel gerettet werden. Am Ende gab es ein 4:4 und somit die Punkteteilung. Schwarz – Weiß Köln hat nun gegenüber Kahlenberg in der Tabelle fünf Punkte Vorsprung und somit die deutlich besseren Karten für den möglichen Aufstieg.
Beim Duell der zweiten Teams zwischen dem Düsseldorfer HC und Uhlenhorst Mülheim konnten am Ende die Landeshauptstädterinnen jubeln. Mülheim bemühte sich sehr, aber Düsseldorf war spielbestimmend und machte am Ende des Tages auch die Tore. So war der 4:2 Erfolg auch verdient.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 5 - Sonntag, 17. Dezember 2017

5214 Düsseldorfer HC 2 - Uhlenhorst Mülheim 2 4:2 (3:1)
5213 Kahlenberger HTC - Rot-Weiss Köln 2 4:4 (3:1)
5215 THC Münster - Schwarz-Weiß Köln 1:3 (0:0)
 
« Zurück Vorwärts »

16./17. Dezember 2017

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Hauptrunde
1. Düsseldorfer HC 2 22
2. Uhlenhorst Mülheim 2 17
3. Rot-Weiss Köln 2 16
4. Schwarz-Weiß Köln 13
5. THC Münster 9
6. Kahlenberger HTC 8
Team-Spielplan
» Plan erstellen
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de